Am 19 .& 20. August 2022 präsentiere ich meine "Geschichte um Bennwil" auf der grossen Bühne am Dorffest in Bennwil. Am Samstag bin ich zusätzlich mit verschiedenen Geschichten für die Kinder im Kinderhort da.

Was gibt es Neues?



Schulprojekte


Auf der Suche nach einem passenden Schulprojekt? Wie wäre es mit der Klasse einen Geschichtenweg zu realisieren? 
Ich unterstütze dich gerne dabei und nehme zum Beispiel mit den Schülern ihre Geschichten auf und wandle die Aufnahmen 
in Zusammenarbeit mit den Schülern  in passende QR-Codes 
um. 




Hier findest du mich demnächst:


4. September 2022 ab 13.00Uhr
Jugend- und Familientag
Pfaffnau
Begleite den kleinen Drachen Yoyo in seiner Zeitmaschine


 

17. September 2022
Gschichtechischte Reiden

 
21. September 2022
Chinderstube, Altbüron
nähere Infos folgen

19. Oktober 2022, 14.00 Uhr
Treff junger Eltern, Grosswangen