Aktuell


 

Wo bin ich zu finden?


Meine Auftrittsdaten für das Jahr 2024 findet ihr in der Lasche "Tourenplan". 
Der Plan wird laufend aktualisiert




 

Kostenloses Geschichten-Abo


Noch immer kann man sich für mein kostenloses Geschichten-Abo anmelden und erhält somit 4 mal im Jahr eine Bäschtligeschichte zugestellt. Aus organisatorischen Gründen, versende ich die Geschichten ab sofort nur noch per WhatsApp und nicht mehr per Mail und es gibt sie nur noch im deutschschweizer Dialekt und nicht mehr zusätzlich im Walliser Dialekt.

Lust auf kostenlose Geschichten? Melde die einfach kurz bei mir. 



Schulprojekte


Auf der Suche nach einem passenden Schulprojekt? Wie wäre es mit der Klasse einen Geschichtenweg zu realisieren? 
Ich unterstütze dich gerne dabei und nehme zum Beispiel mit den Schülern ihre Geschichten auf und wandle die Aufnahmen 
in Zusammenarbeit mit den Schülern  in passende QR-Codes 
um.